http://www.fulenbach.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=588899&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
27.06.2019 00:55:37


Ein freudiges Ereignis wird gebührend gefeiert!

Ein freudiges Ereignis wird gebührend gefeiert!

 

Am 20. September hat SVEN Nützi das Licht der Welt erblickt – wir gratulieren den stolzen Eltern Sabine und Jörg Nützi ganz herzlich zum 2. Sohnemann. Fabrice hat mit seinem kleinen Bruder tatkräftige Unterstützung erhalten, J!

Der Gemeinderat und das Gemeindepersonal liessen es sich nicht nehmen, dem kleinen Erdenbürger seine Aufwartung zu machen.

Mit tatkräftiger Unterstützung der Ruholz AG wurde SVEN ein Tannli gestellt. Nach den Gratulationen und der Geschenkübergabe wurden alle Beteiligten mit einem ausgezeichneten „Znacht vom Grill“ und feinen Getränken verwöhnt. Unser herzliches Dankeschön an die Gastgeber.

Wir wünschen unserem Verwaltungsleiter, seiner Gattin Sabine und den beiden Söhnen Fabrice und Sven für die Zukunft alles Liebe, Gute, beste Gesundheit und unendlich viel Glück und Freude.

Der Gemeinderat Fulenbach und Gemeindeteams


Tannli gestellt :)
 

Datum der Neuigkeit 9. Okt. 2018
  zur Übersicht