Projektwoche Natur 2022

4. Oktober 2022

Vom 12. bis 14. September 2022 leistete die Klasse SE3a der Kreisschule Gäu im Rahmen der Projektwoche Natur erneut einen Einsatz in der Gemeinde Fulenbach. Die Klasse versammelte sich jeweils um 7:20 Uhr vor dem Forstwerkhof, wo sie von Beat Steffen und verschiedenen Mitarbeitern der Ruholz AG sowie ENUFA-Mitgliedern in Empfang genommen wurde. In drei Gruppen arbeiteten die Schüler/innen im Wald und halfen beim Sammeln und Abholzen von verschiedenen Bäumen sowie beim Sicheln mit. Das Arbeiten im Wald an der frischen Luft war für viele Schüler/innen eine komplett neue Erfahrung. Obwohl es teilweise anstrengend war, waren es super Projekttage. Als Highlight gab es am Dienstagmittag ein von der Gemeinde gesponsertes Pizzaessen. Herzlichen Dank dafür!

Name
Pressebericht_Projektwoche_Natur_2022.pdf Download 0 Pressebericht_Projektwoche_Natur_2022.pdf