Öffnungszeiten Gemeindeverwaltung Weihnachten / Neujahr

19. Dezember 2022

Geschätzte Einwohnerinnen und Einwohner

Die Kanzlei und die Verwaltung bleiben über die Festtage

vom Samstag, 24. Dezember 2022 bis und mit Montag, 2. Januar 2023

geschlossen.

Während dieser Zeit unterhält die Verwaltung einen Pikettdienst für die Meldung von Todesfällen. Sie erreichen die Bereichsleiterin Administration unter der Nummer 079 595 37 08.

Reservierte SBB-GA-Tageskarten, sowie abholbereite Ausweise (Identitätskarten) bitten wir Sie bis spätestens Freitag, 23. Dezember 2022, 11:00 Uhr abzuholen.

Gerne sind wir ab Dienstag, 03. Januar 2023 zu den gewöhnten Öffnungszeiten wieder für Sie da.

Das Zivilstandsamt Olten ist nur für die Anzeige von Geburten und Todesfällen am
27. und 30. Dezember 2021 zwischen 08:00 Uhr und 10:00 Uhr erreichbar.
(Tel. 062 311 87 81)

Der Gemeinderat und das Verwaltungsteam wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit, ein frohes Fest sowie ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Der Gemeinderat und das Verwaltungsteam