Harmonie-Musikgesellschaft

HMG
Im Januar 1820 haben sich 17 Burschen zu einem Musikverein zusammen geschlossen, somit ist die HMG Fulenbach die älteste Musikgesellschaft im Kanton Solothurn und zählt über 40 Mitglieder.

Das Ziel unserer Dorfmusik ist vielfältig. Es gilt unterhaltsame aber auch traditionelle Musik zu spielen und diese an Konzerten, Musikfesten sowie Paraden vor Publikum zum Besten zu geben.
Damit dies erreicht werden kann, braucht es einen motivierenden Dirigenten, der die Aufgabe hat, uns auf einem bestimmten Tag musikalisch vorzubereiten. Mit Andreas Kamber, Solothurn haben wir einen kompetenten und mitreissenden „Direktor“ der diese Aufgabe zu erfüllen vermag.

Ein Musikverein ist auch ein Zusammenkommen von verschiedenen Generationen, Charakteren, Berufszweigen und Anliegen. Aber eines bindet sie zusammen, die Freude am Musizieren.

Verein

Harmonie-Musikgesellschaft
Postadresse:
Harmonie-Musikgesellschaft Fulenbach
Postfach 51
4629 Fulenbach

Tel. 062 216 93 17
Website

Kontakt

Micha Lehmann

Lokalität

Werkhof